Nun sitze ich schon eine Weile davor AutoDoc in Act einzubinden, um Belegdaten aus dem PC-Kaufmann zu meinen Kunden abzufragen.
Leider gelingt mir weder die korrekte Abfrage noch die Einbindung in Act.
Mit der Bedienungsanleitung komme ich nicht klar. Meines erachtens ist Sie leider nicht sehr ausführlich, im gegensatz zu denen einiger anderer Add-Ons.
Wie muß ich meine Abfrage unter SQL definieren?
Wie binde ich dann AutoDoc in PCK ein?
Wer kann mir bei dieser, vielleicht sogar banalen, Angelegenheit helfen?
Viele Grüße
Carsten Röben
AutoDoc und PCK
Moderatoren: Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
-
- Beiträge: 1675
- Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Hallo Herr Röben,
nach dem wir das mit dem "zu langen Mandanten" klären konnten , hier noch etwas zu AutoDoc.
Ich spreche hier jetzt von dem AutoDoc, welches mit ACT2PCK installiert wurde.
Falls ACT! läuft, beenden Sie es bitte.
Dann gehen Sie bitte einmal im Startmenü auf den Menüpunkt "ACTAddons Menü" unter "Programme-Melville-Schellmann-ACT2PCK".
Es erscheint dann das folgendes Fenster:
Klicken Sie hier einmal auf "Alle" und schließen dann die Anwendung mit "Beenden".
Wenn Sie jetzt ACT! starten, sollten Sie folgendes neues Menü haben:
Gruß
Robert Schellmann
nach dem wir das mit dem "zu langen Mandanten" klären konnten , hier noch etwas zu AutoDoc.
Ich spreche hier jetzt von dem AutoDoc, welches mit ACT2PCK installiert wurde.
Falls ACT! läuft, beenden Sie es bitte.
Dann gehen Sie bitte einmal im Startmenü auf den Menüpunkt "ACTAddons Menü" unter "Programme-Melville-Schellmann-ACT2PCK".
Es erscheint dann das folgendes Fenster:
Klicken Sie hier einmal auf "Alle" und schließen dann die Anwendung mit "Beenden".
Wenn Sie jetzt ACT! starten, sollten Sie folgendes neues Menü haben:
Gruß
Robert Schellmann