Datenbank stürzt ab
Verfasst: Montag 2. November 2015, 11:10
Liebe ACT-Profis,
nach jahrelanger Nutzung einer Datenbank in ACT! Pro 2011 lässt sich die Datenbank nicht mehr öffnen. Beim Starten nach dem Login fragt sie, ob ich die Startansicht ändern möchte. Egal ob Antwort ja oder nein öffnet sie die Startansicht nicht mehr sondern nur noch die Linkleisten oben und links. Wenn ich darauf klicke, stürzt die Software ab mit folgender Fehlermeldung:
Problemereignisname: AppHangB1
Anwendungsname: ActSage.exe
Anwendungsversion: 13.1.111.0
Anwendungszeitstempel: 4cdba227
Absturzsignatur: 6e66
Absturztyp: 256
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusätzliche Absturzsignatur 1: 6e66343d330adfd7cd293efb635a7af7
Zusätzliche Absturzsignatur 2: 7d0f
Zusätzliche Absturzsignatur 3: 7d0f8987573fc24868e2f61db73335e4
Zusätzliche Absturzsignatur 4: 6e66
Zusätzliche Absturzsignatur 5: 6e66343d330adfd7cd293efb635a7af7
Zusätzliche Absturzsignatur 6: 7d0f
Zusätzliche Absturzsignatur 7: 7d0f8987573fc24868e2f61db73335e4
Dies passiert auch, wenn ich eine neue Datenbank anlege. ACT läuft bei mir nur lokal.
Es wäre toll, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wie ich die Datenbank wieder zum Laufen bekomme, vielen Dank.
Sonnige Grüße
Michaela Rothhöft
nach jahrelanger Nutzung einer Datenbank in ACT! Pro 2011 lässt sich die Datenbank nicht mehr öffnen. Beim Starten nach dem Login fragt sie, ob ich die Startansicht ändern möchte. Egal ob Antwort ja oder nein öffnet sie die Startansicht nicht mehr sondern nur noch die Linkleisten oben und links. Wenn ich darauf klicke, stürzt die Software ab mit folgender Fehlermeldung:
Problemereignisname: AppHangB1
Anwendungsname: ActSage.exe
Anwendungsversion: 13.1.111.0
Anwendungszeitstempel: 4cdba227
Absturzsignatur: 6e66
Absturztyp: 256
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusätzliche Absturzsignatur 1: 6e66343d330adfd7cd293efb635a7af7
Zusätzliche Absturzsignatur 2: 7d0f
Zusätzliche Absturzsignatur 3: 7d0f8987573fc24868e2f61db73335e4
Zusätzliche Absturzsignatur 4: 6e66
Zusätzliche Absturzsignatur 5: 6e66343d330adfd7cd293efb635a7af7
Zusätzliche Absturzsignatur 6: 7d0f
Zusätzliche Absturzsignatur 7: 7d0f8987573fc24868e2f61db73335e4
Dies passiert auch, wenn ich eine neue Datenbank anlege. ACT läuft bei mir nur lokal.
Es wäre toll, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wie ich die Datenbank wieder zum Laufen bekomme, vielen Dank.
Sonnige Grüße
Michaela Rothhöft