ACT! for Web - Loginfelder deaktiviert

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Arne
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 29. März 2012, 09:38

ACT! for Web - Loginfelder deaktiviert

Beitrag von Arne »

Hallo liebe Forum Benutzer.

Wir nutzen die aktuelle Version von ACT! sowohl Software als auch Webclient seitig.

Leider haben wir seit einigen Tagen das Problem, dass sich Außendienstmitarbeiter nicht mehr über den Browser einloggen können.

Die Auswahlbox der DB funktioniert noch, allerdings sind die Inputfelder für die Benutzerdaten deaktiviert.

Habe es auch schon mit verschiedenen Browsern versucht.. kein Erfolg


Weiss jemand Rat?
Arne
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 29. März 2012, 09:38

Beitrag von Arne »

ui

Eine Woche im Urlaub gewesen und keine Antworten?!

Hab ich etwas falsch gemacht?
Arne
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 29. März 2012, 09:38

Beitrag von Arne »

Hallo, es ist an der Zeit, dass diese Schnittstelle genutzt werden soll und das Problem besteht nach wie vor.
Hat jmd eine Lösung?
Amrou
Beiträge: 59
Registriert: Montag 5. September 2011, 14:28

Beitrag von Amrou »

Hallo Arne,
kann das sein dass die Ausnahme "als vertrauenswürdige Site" beim Browser nicht gesetzt ist !!!
Ich benötige mehr Infos um das Problem zu identifizieren.
Gruß
Wassim Amrou
Bild KundenInfo - für mehr Infos in Ihrem ACT!
Antworten