Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?
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Arne
Beiträge: 3 Registriert: Donnerstag 29. März 2012, 09:38
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von Arne » Donnerstag 29. März 2012, 12:44
Hallo liebe Forum Benutzer.
Wir nutzen die aktuelle Version von ACT! sowohl Software als auch Webclient seitig.
Leider haben wir seit einigen Tagen das Problem, dass sich Außendienstmitarbeiter nicht mehr über den Browser einloggen können.
Die Auswahlbox der DB funktioniert noch, allerdings sind die Inputfelder für die Benutzerdaten deaktiviert.
Habe es auch schon mit verschiedenen Browsern versucht.. kein Erfolg
Weiss jemand Rat?
Arne
Beiträge: 3 Registriert: Donnerstag 29. März 2012, 09:38
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von Arne » Dienstag 10. April 2012, 14:48
ui
Eine Woche im Urlaub gewesen und keine Antworten?!
Hab ich etwas falsch gemacht?
Arne
Beiträge: 3 Registriert: Donnerstag 29. März 2012, 09:38
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von Arne » Freitag 23. August 2013, 08:34
Hallo, es ist an der Zeit, dass diese Schnittstelle genutzt werden soll und das Problem besteht nach wie vor.
Hat jmd eine Lösung?
Amrou
Beiträge: 59 Registriert: Montag 5. September 2011, 14:28
Beitrag
von Amrou » Dienstag 27. August 2013, 10:49
Hallo Arne,
kann das sein dass die Ausnahme "als vertrauenswürdige Site" beim Browser nicht gesetzt ist !!!
Ich benötige mehr Infos um das Problem zu identifizieren.
Gruß
Wassim Amrou
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