Wahlhilfe in ACT mit einer Tenovis Anlage
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
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Ebenfalls Probleme mit Tenovis-Telefonanlage
Guten Tag,
auch wir haben Probleme mit der Wahlhilfe und unserer Tenovis-Telefonanlage (Integral T3, CTI-Link). Der erste Anruf bzw. das erste Wählen funktioniert problemlos, doch weder das Auflegen am Telefon noch das Auflegen per Mausklick beendet das Telefonat ordnungsgemäß. Resultat: Wie bei Volker Schäfer, die Wahlhilfe ist nicht mehr aktiv - es hilft nur noch ein Neustart von ACT - dann lässt sich wieder (einmal) Wählen.
Auch die Installation von TipTap hat das Problem leider nicht gelöst. Gibt es eine andere Lösung bzw. ist TipTap die einzige Lösung? Herr Schäfer: Ist bei Ihnen das Problem gelöst?
Vielen Dank für die Hilfe schon im voraus
auch wir haben Probleme mit der Wahlhilfe und unserer Tenovis-Telefonanlage (Integral T3, CTI-Link). Der erste Anruf bzw. das erste Wählen funktioniert problemlos, doch weder das Auflegen am Telefon noch das Auflegen per Mausklick beendet das Telefonat ordnungsgemäß. Resultat: Wie bei Volker Schäfer, die Wahlhilfe ist nicht mehr aktiv - es hilft nur noch ein Neustart von ACT - dann lässt sich wieder (einmal) Wählen.
Auch die Installation von TipTap hat das Problem leider nicht gelöst. Gibt es eine andere Lösung bzw. ist TipTap die einzige Lösung? Herr Schäfer: Ist bei Ihnen das Problem gelöst?
Vielen Dank für die Hilfe schon im voraus
Tenovis-Telefonanlage (Integral T3, CTI-Link). neues TipTap
Hallo,
haben Sie unter dem Menüpunkt "Optionen" in TipTap sichergestellt, dass das Programm automatisch aktiviert ist.
Fall dies nicht der Fehler sein sollte, dann folgendes:
auch wir setzten in unserem Unternehmen eine Tenovis-Telefonanlage (Integral T3, CTI-Link) und seit kurzem ACT! 6.0/TipTap ein. Bei unserem TipTap handelt es sich um eine erweiterte TipTap Version, die es erlaubt, die Präfix-Telefonnummer (*101), die von der Tenovis Telefonanlage automatisch mitgesendet wird, zu erkennen und dann abzuschneiden. Dies ist Voraussetzung dafür, dass eingehende Anrufe zugeordnet werden können. Vielleicht ist das Fehlen dieses Merkmals Ursache dafür, dass bei Ihnen auch die augehenden Anrufe nicht funktionieren?
Gruß
Martin
haben Sie unter dem Menüpunkt "Optionen" in TipTap sichergestellt, dass das Programm automatisch aktiviert ist.
Fall dies nicht der Fehler sein sollte, dann folgendes:
auch wir setzten in unserem Unternehmen eine Tenovis-Telefonanlage (Integral T3, CTI-Link) und seit kurzem ACT! 6.0/TipTap ein. Bei unserem TipTap handelt es sich um eine erweiterte TipTap Version, die es erlaubt, die Präfix-Telefonnummer (*101), die von der Tenovis Telefonanlage automatisch mitgesendet wird, zu erkennen und dann abzuschneiden. Dies ist Voraussetzung dafür, dass eingehende Anrufe zugeordnet werden können. Vielleicht ist das Fehlen dieses Merkmals Ursache dafür, dass bei Ihnen auch die augehenden Anrufe nicht funktionieren?
Gruß
Martin
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Hallo,
die erwähnte TipTap-Version (1.3.0.31) von Martin, ist jetzt im Downloadbereich.
Bisher war es im TipTap nur möglich eine Null bei eingehenden Anrufen zu entfernen. Dieser Präfix läßt sich jetzt beliebig erweitern.
Gruß
Robert Schellmann
die erwähnte TipTap-Version (1.3.0.31) von Martin, ist jetzt im Downloadbereich.
Bisher war es im TipTap nur möglich eine Null bei eingehenden Anrufen zu entfernen. Dieser Präfix läßt sich jetzt beliebig erweitern.
Gruß
Robert Schellmann
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