Seite 1 von 1
					
				ACT! 6  > Übernahme von Rufnummern aus klickTel
				Verfasst: Montag 22. Januar 2007, 17:17
				von Herbert Bernauer
				Wenn ich aus klickTel Adressen übernehme, dann klappt es nicht mit der Rufnummer.
Beispiel: Melville Schellmann GbR
Hier wird die Rufnummer wie folgt übertragen: 4064-53220
Ich möchte sie aber so im Telefonfeld von ACT! haben: 04064 53220
Wie kann man das erreichen?
			 
			
					
				
				Verfasst: Mittwoch 7. Februar 2007, 21:44
				von Guido Sander
				Wir übernehmen Sie denn die Daten aus KlickTel?
			 
			
					
				
				Verfasst: Donnerstag 8. Februar 2007, 09:06
				von Herbert Bernauer
				Einfach so, in dem ich ich in klickTel den Kontakt markiere und dann oben auf Übergeben/ACT gehe.
			 
			
					
				
				Verfasst: Donnerstag 8. Februar 2007, 09:38
				von Guido Sander
				Ich denke, da müssen Sie sich direkt an KlickTel wenden.
			 
			
					
				Fehlende Null bei Telefonnummer
				Verfasst: Donnerstag 8. März 2007, 13:56
				von Thorens
				Markieren Sie doch in den Einstellungen Telefonnummer immer mit Landesvorwahl wählen, dann benötigen Sie keine Null.
MFG
Bernhard Lörner
			 
			
					
				
				Verfasst: Montag 12. März 2007, 16:20
				von R.Hilger
				also bei mir funktionierts auch nur mit Direkt wählen(Klicktel Frühjahr 2007), 
bei übergabe an ACT wird auch die führende Null abgeschnitten.
mit der Einstellung "telefonnummern immer mit Landesvorwahl" (Einstellungen - allgemein) gehts aber mit den übergeben Telefonnummern auch.