Hallo,
ichbekomme von zeit zur zeit folgende fehlermeldung im act.
wenn man die datenbank neu indiziert - sind zwar die personenbezogenendaten vollständig allerdings fehlen alle termine im kalender.
auch ein reboot des server bewirkt nichts. es nützt nur eine datenrücksicherung.
kann mir jemand sagen oher der fehler stammt?
gruß
fun Gogh
Act Fehlermeldung
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann
-
- Beiträge: 305
- Registriert: Mittwoch 13. April 2005, 13:57
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Hallo fun Gogh!
Ich hoffe zunächst einmal, daß das wiedereingespielte Backup funktioniert...
Das Problem kann allerdings jederzeit wieder auftreten. Sie sollten daher einmal ein lokale Kopie Ihrer Datenbank mit ACTDiag "behandeln" und diese Kopie bei Erfolg wieder ins Netz stellen und weiterverwenden. Evt. ist Ihre Datenbank einfach "überreif" für eine solche Pflege.
Ich hoffe zunächst einmal, daß das wiedereingespielte Backup funktioniert...
Das Problem kann allerdings jederzeit wieder auftreten. Sie sollten daher einmal ein lokale Kopie Ihrer Datenbank mit ACTDiag "behandeln" und diese Kopie bei Erfolg wieder ins Netz stellen und weiterverwenden. Evt. ist Ihre Datenbank einfach "überreif" für eine solche Pflege.
MfG,
Andreas Schlesselmann
Melville-Schellmann GbR
04102-80365-0
Andreas Schlesselmann
Melville-Schellmann GbR
04102-80365-0