Hallo zusammen,
auf meinem Laptop habe ich ACT! 7 installiert und arbeite auch damit.
Auf meinem PC habe ich heute auch die ACT! 7 Version installiert und auf dem Laptop einen Syschronisation gestartet.
Soweit ist alles OK. Starte ich den ACT! Anwendung auf meinem PC kann ich ja die Remote Datenbank importieren bzw. einlesen lassen. Das macht er auch.
Allerdings sagt mir ACT! das ich ein Update brauche. Das Update wird heruntergeladen und will sich installieren.
Jetzt bekomme ich eine Fehlermeldung das ich nicht genügend Platz auf C:\ habe. Das ist Unsinn... hier sind noch 24GB frei.
Ich hoffe mir kann jemand helfen!?
Beste Grüße
Stefan Nowaczynski
Remote Datenbank
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn
-
- Beiträge: 379
- Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten: