Remote Datenbank

Synchro­nisation mit externen Rechnern über TCP/IP, VPN, Firewall, Synchroni­sations­dienst

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
sni
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 3. März 2006, 10:18

Remote Datenbank

Beitrag von sni »

Hallo zusammen,

auf meinem Laptop habe ich ACT! 7 installiert und arbeite auch damit.
Auf meinem PC habe ich heute auch die ACT! 7 Version installiert und auf dem Laptop einen Syschronisation gestartet.

Soweit ist alles OK. Starte ich den ACT! Anwendung auf meinem PC kann ich ja die Remote Datenbank importieren bzw. einlesen lassen. Das macht er auch.

Allerdings sagt mir ACT! das ich ein Update brauche. Das Update wird heruntergeladen und will sich installieren.

Jetzt bekomme ich eine Fehlermeldung das ich nicht genügend Platz auf C:\ habe. Das ist Unsinn... hier sind noch 24GB frei.

Ich hoffe mir kann jemand helfen!?

Beste Grüße
Stefan Nowaczynski
N. Prochnow
Beiträge: 379
Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von N. Prochnow »

Hallo sni,

räumen Sie Ihre Festplatte auf, so dass Sie mehr als 24 GB frei haben. Aus mir unbekannten Gründen, darf der freie Plattenplatz keine Vielfaches von 4 sein (16, 20, 24 GB usw.).
Freundliche Grüße

N. Prochnow
http://www.np-it.de
Alikhani
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 14. März 2006, 12:33

Beitrag von Alikhani »

Hallo,
wir haben Act 7 Pro.
wir haben auch so was Probleme mit aktualisierung gehabt.
ich habe update-datei ACT704DEWGUpdate.exe extra downloaded und ausgeführt. es hat funktioniert. ohne Fehler.
:wink:
Antworten