Anruf aus dem Erinnerungsfester
Verfasst: Dienstag 6. Dezember 2005, 21:33
Hallo zusammen,
ich arbeite jetzt schon einige Zeit mit ACT zusammen mit Telefonanbindung, was auch soweit ganz gut funktioniert.
Nur habe ich noch ein kleines "Problem" (bzw. Schönheitsfehler) von ACT, was mich stört und freuen würde, wenn man es doch so lösen könnte, wie ich mir das vorstelle !
Wenn eine Tätigkeit / Anruf fällig wird, dann erinnert mich das Erinnerungsfenster von ACT daran, soweit so gut, jetzt wäre es aber super.... wenn ich direkt aus der Erinnerungsliste "abarbeiten / Abtelefonieren" könnte, was leider nicht geht
Gleiches gilt für Tätigkeiten auf dem Tätigkeitsreiter, wenn man von dort aus wählt (z.B. wenn man sich zuerst im Reiter notizen/protokolle die letzten aktionen durchsieht, ist es praktischer, dann nur den Reiter zu wechseln und dann anzuwählen, aber leider funktioniert hier die Protokollfunktion nicht...
oder weiß hier jemand einen Tip
Danke im Voraus
ich arbeite jetzt schon einige Zeit mit ACT zusammen mit Telefonanbindung, was auch soweit ganz gut funktioniert.
Nur habe ich noch ein kleines "Problem" (bzw. Schönheitsfehler) von ACT, was mich stört und freuen würde, wenn man es doch so lösen könnte, wie ich mir das vorstelle !
Wenn eine Tätigkeit / Anruf fällig wird, dann erinnert mich das Erinnerungsfenster von ACT daran, soweit so gut, jetzt wäre es aber super.... wenn ich direkt aus der Erinnerungsliste "abarbeiten / Abtelefonieren" könnte, was leider nicht geht
Gleiches gilt für Tätigkeiten auf dem Tätigkeitsreiter, wenn man von dort aus wählt (z.B. wenn man sich zuerst im Reiter notizen/protokolle die letzten aktionen durchsieht, ist es praktischer, dann nur den Reiter zu wechseln und dann anzuwählen, aber leider funktioniert hier die Protokollfunktion nicht...
oder weiß hier jemand einen Tip
Danke im Voraus