Mail Eingang in verschiedene Email Accounts
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
-
- Beiträge: 16
- Registriert: Montag 5. Mai 2003, 02:00
- Wohnort: Lenggries
- Kontaktdaten:
Mail Eingang in verschiedene Email Accounts
Hallo Act Gemeinde,
ich verwende in Act 7 (7.04.88) mehrere verschiedene Email Accounts. Diese sind auch unterschiedlich in der linken Baumstruktur angelegt. Leider aber lädt Act alle Mails nur in eine Inbox, statt sie nach Adresse auf die verschiedenen Inboxes zu verteilen.
Außerdem kann ich lediglich eine Textvorlage für neue Mails laden. Wie kann ich es einrichten, Zugriff auf verschiedene angelegte Templates für Mails zu haben?
Hat jemand schon eine Lösung dafür gefunden? Habe im Forum leider nichts zu diesem Thema gefunden.
Besten Dank im Voraus für einen guten Hinweis.
MFG
C.Schroeter
ich verwende in Act 7 (7.04.88) mehrere verschiedene Email Accounts. Diese sind auch unterschiedlich in der linken Baumstruktur angelegt. Leider aber lädt Act alle Mails nur in eine Inbox, statt sie nach Adresse auf die verschiedenen Inboxes zu verteilen.
Außerdem kann ich lediglich eine Textvorlage für neue Mails laden. Wie kann ich es einrichten, Zugriff auf verschiedene angelegte Templates für Mails zu haben?
Hat jemand schon eine Lösung dafür gefunden? Habe im Forum leider nichts zu diesem Thema gefunden.
Besten Dank im Voraus für einen guten Hinweis.
MFG
C.Schroeter
Zuletzt geändert von C.Schroeter am Dienstag 15. November 2005, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Email accounts
Zusatzfrage: wie kann ich aus ACT von verschiedenen Emailadressen raussenden? Wir haben mehrere Absenderadressen in Outlook aber im Act lässt sich nur die Standardadresse auswählen.
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim
-
- Beiträge: 5
- Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 15:42
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim
-
- Beiträge: 15
- Registriert: Donnerstag 2. Juni 2005, 10:33
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim
Hallo Herr Ehlen,
wenn Sie beim Erstellen einer neuen EMail sich mal Ihr Feld "von" betrachten, dann werden daneben eine Schaltfläche zum Aufklappen finden. In der Liste finden Sie dann alle angelegten Konten.
Sie wählen einen aus: der wird als Absender verwendet.
Bei mir funktioniert es jedenfalls so!
wenn Sie beim Erstellen einer neuen EMail sich mal Ihr Feld "von" betrachten, dann werden daneben eine Schaltfläche zum Aufklappen finden. In der Liste finden Sie dann alle angelegten Konten.
Sie wählen einen aus: der wird als Absender verwendet.
Bei mir funktioniert es jedenfalls so!
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Ingrid Weigoldt
-
- Beiträge: 5
- Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 15:42
Danke für die obigen Beiträge/Anworten. Das "Von" Feld habe ich gefunden kann aber nur die eine Email Adressen auswählen, die ich eingerichtet habe.
Ich konnte aber keine weiteren "Email Konten" im Act eröffnen (im Outlook sind es 3 verschiedene). Selbst wenn ich aus der Act Email Oberfläche das Email einrichte und ein neues Konto erstelle, erstellt er es nur im Outlook aber im Act gibt es nur ein Email Account.
Könnten Sie das nochmal für einen hilflosen Act User erklären?
Vielen Dank!
Ich konnte aber keine weiteren "Email Konten" im Act eröffnen (im Outlook sind es 3 verschiedene). Selbst wenn ich aus der Act Email Oberfläche das Email einrichte und ein neues Konto erstelle, erstellt er es nur im Outlook aber im Act gibt es nur ein Email Account.
Könnten Sie das nochmal für einen hilflosen Act User erklären?
Vielen Dank!
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim