Hallo,
erstmal hallo und ich freue mich, dass ich dieses Forum gefunden habe, da ich Act und dne PDA wohl nicht so richtig verstehe.
Ich habe heute als ich unterwegs war ein Task mit Notiz und einen Termin mit Notiz auf dem PDA eingegeben und als ich den Abgleich über Active Sync mit ACT! machte war alles gelöscht, da ACT! die Notizen nicht übernimmt. Das ist ein sehr unbefriedigender Zustand und ich würde das gerne abstellen, ist das möglich ?
Auch importiert ACT! von meinen Kontakten noch nicht einmal die Handy-Nummer auf den PDA, auch sehr praxisfern - ich habe 80% der Kontaktinfoseite auf dem PDA frei und nicht einmal die nötigsten Infos sind drauf - vielleicht mache ich etwas falsch ?
Gruß
Oliver
Act! Vernichtet Einträge vom PDA
Moderator: Ingrid Weigoldt
-
- Beiträge: 379
- Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 379
- Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Hallo Oliver,
installiere doch folgendes Update: http://www.np-it.de/download/act/ACTLin ... 1.0.1H.exe. Vieleicht hilft das.
installiere doch folgendes Update: http://www.np-it.de/download/act/ACTLin ... 1.0.1H.exe. Vieleicht hilft das.
-
- Beiträge: 388
- Registriert: Mittwoch 16. Januar 2002, 01:00
- Wohnort: Hofgeismar
Hallo Oliver,
Du hast keinen PDA sondern ein Smatphone, denn das Betriebssystem ist ja die Mobile Edition.
Ich hab auch so ein Teil und sogar das Betriebssystem auf Windows Mobile 2003 aufgerüstet, leider konnte die SYNC Software (ACT! Link für PPC als auch Trans ACT) nicht aufgespielt werden.
Wahrscheinlich funktioniert die nur wenn es keine mobile Edition ist.
Mein Vorschlag:
ACT! Termine mit Outlook abgleichen (ist im Standard enthalten) und die Adressen mit dem Zusatztool ACT!Look nach Outlook übertragen.
Vorteil es wird auch eine Suche übertragen, so brauchen nur die wichtigen Adressen ins Outlook gepumpt werden.
Den Rest erledigt dan Active SYNC automatisch.
Die Testversion verstümmelt leider absichtlich die Adressen, die Vollversion funktioniert aber super und kostet 49,-- TEURO + MWSt
Du hast keinen PDA sondern ein Smatphone, denn das Betriebssystem ist ja die Mobile Edition.
Ich hab auch so ein Teil und sogar das Betriebssystem auf Windows Mobile 2003 aufgerüstet, leider konnte die SYNC Software (ACT! Link für PPC als auch Trans ACT) nicht aufgespielt werden.
Wahrscheinlich funktioniert die nur wenn es keine mobile Edition ist.
Mein Vorschlag:
ACT! Termine mit Outlook abgleichen (ist im Standard enthalten) und die Adressen mit dem Zusatztool ACT!Look nach Outlook übertragen.
Vorteil es wird auch eine Suche übertragen, so brauchen nur die wichtigen Adressen ins Outlook gepumpt werden.
Den Rest erledigt dan Active SYNC automatisch.
Die Testversion verstümmelt leider absichtlich die Adressen, die Vollversion funktioniert aber super und kostet 49,-- TEURO + MWSt
Auch ich habe ACT für PPC gekauft im Glauben, das eine kpl. Übertragung der Termine, Aufgaben und Kontakte stattfindet. Hat auch mit sehr grossen Schwierigkeiten zunächst geklappt.
Leider wird dabei der Kalendereintrag ohne den Namen vorgenommen. Warum erwähnt das keiner, der ACTPPC anbietet auf seiner HP? Futter für die Juristen! Support vom Verkäufer gleich Null hins. Frage, welche andere Möglichkeit es gibt. Telefonate mit verschiedenen ACC´s führten zum Test von Transact und anderen Möglichkeiten.
Nunmehr wollte ich wieder auf ACTPPC zurück und mit dem o.a. Zustand leben. Es wird nach Neusinstallation alles erkannt (es sind keine Konflitkprogramme mehr vorhanden), nur die Synchronisation findet nicht mehr statt.
Die Lösung von Herrn Brietzke scheint mir eine brauchbare zu sein. Allerdings sehe ich in meinem ACT (6.03) keine Möglichkeit der Übertragung der Termine in Outlook. Wie kann ich die einrichten?
Wenn sich ein kompetenter ACC (Nähe Düsseldorf) angesprochen fühlt, mir meinen Laptop u. PDA so einzurichten wie von Herrn Brietzke beschrieben, höre (0172-21 28 027, bei mailbox bitte sprechen, nicht auflegen) oder lese ich gern seine mail (info@wasserspender24.de) dazu und was er zu leisten in der Lage ist. Es werden keine Serviceverträge abgeschlossen. Eine stimmige Leistung wird gut nach Stundenaufwand kompensiert.
Wenn es wirklich klappt, bin ich durchaus bereit, ihm Gelegenheit zur Präsentation von ACT auf der nächsten Tagung mit meinen Vertriebs- und FC-Partner (23) zu geben.
Also meine Herren, ACT!
Leider wird dabei der Kalendereintrag ohne den Namen vorgenommen. Warum erwähnt das keiner, der ACTPPC anbietet auf seiner HP? Futter für die Juristen! Support vom Verkäufer gleich Null hins. Frage, welche andere Möglichkeit es gibt. Telefonate mit verschiedenen ACC´s führten zum Test von Transact und anderen Möglichkeiten.
Nunmehr wollte ich wieder auf ACTPPC zurück und mit dem o.a. Zustand leben. Es wird nach Neusinstallation alles erkannt (es sind keine Konflitkprogramme mehr vorhanden), nur die Synchronisation findet nicht mehr statt.
Die Lösung von Herrn Brietzke scheint mir eine brauchbare zu sein. Allerdings sehe ich in meinem ACT (6.03) keine Möglichkeit der Übertragung der Termine in Outlook. Wie kann ich die einrichten?
Wenn sich ein kompetenter ACC (Nähe Düsseldorf) angesprochen fühlt, mir meinen Laptop u. PDA so einzurichten wie von Herrn Brietzke beschrieben, höre (0172-21 28 027, bei mailbox bitte sprechen, nicht auflegen) oder lese ich gern seine mail (info@wasserspender24.de) dazu und was er zu leisten in der Lage ist. Es werden keine Serviceverträge abgeschlossen. Eine stimmige Leistung wird gut nach Stundenaufwand kompensiert.
Wenn es wirklich klappt, bin ich durchaus bereit, ihm Gelegenheit zur Präsentation von ACT auf der nächsten Tagung mit meinen Vertriebs- und FC-Partner (23) zu geben.
Also meine Herren, ACT!
-
- Beiträge: 388
- Registriert: Mittwoch 16. Januar 2002, 01:00
- Wohnort: Hofgeismar