Korrektes Datum bei Emails (ACTPatch1)
Moderatoren: Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
- 
				Robert Schellmann
 - Beiträge: 1675
 - Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
 - Wohnort: Hamburg
 - Kontaktdaten:
 
- 
				Gast
 
können Sie mir sagen, was der Patch am System verändert? Kann es sein, dass nach der Installation des Patches Probleme mit anderen Applikationen auftreten?
Markus Honegger
ACC
markus.honegger@netpoint.ch
			
			
									
						
										
						Markus Honegger
ACC
markus.honegger@netpoint.ch
- 
				Gast
 
- 
				Robert Schellmann
 - Beiträge: 1675
 - Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
 - Wohnort: Hamburg
 - Kontaktdaten:
 
- 
				Gast
 
- 
				Robert Schellmann
 - Beiträge: 1675
 - Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
 - Wohnort: Hamburg
 - Kontaktdaten:
 
Herr Honegger es würde mich interessieren, ob nach dem Neuaufsetzen der Synchronisation und einer aktivierung des Patches die Synchronisation wieder funktioniert. Wie Synchronisieren Sie? Per Email?
Gruß
Robert Schellmann
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Robert Schellmann am 2002-09-18 09:28 ]</font>
			
			
									
						
										
						Gruß
Robert Schellmann
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Robert Schellmann am 2002-09-18 09:28 ]</font>