des "Servers" auf Windows XP.
Bei uns arbeiten 3 PCs mit einer ACT! Datenbank (Act! 6). Bislang hatten wir als Server einen Windows 2000 PC. Alles lief zufriedenstellend.
Nun haben wir die Hardware upgedatet und sind auf Windows XP am Server umgestiegen. Die PCs arbeiten bereits alle mit XP.
Wenn ein Termin eingetragen wird, dauerd es min. 2 Minuten, bis der Termin bearbeitet werden kann. Das ist während Telefonaten natürlich untragbar.
Am Server ist die Firewall deaktiviert und ich habe auch schon mit deaktiviertem Antivirus getestet (f-prot windows). Keine Veränderung!
Die Netzwerklaufwerke sind auf laufwerke verbunden!
Was kann ich tun?
mfg, Gerald Amrhein
extreme Wartezeiten bei Termineinträgen nach Umstellung
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
- Beiträge: 1675
- Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Hallo Herr Amrein,
wieviele deaktivierte Tätigkeiten sind in Ihrer Datenbank?
Gruß
Robert Schellmann
wieviele deaktivierte Tätigkeiten sind in Ihrer Datenbank?
Gruß
Robert Schellmann
MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
!!! Outlook Tätigkeiten anzeigen !!!
Hallo,
ich habe gerade gesehen, dass "Outlook Tätigkeiten anzeigen" aktiviert war. Nach entfernen dieser Option gings flott.
Ich muss jetzt nur noch nachsehen, wie diese Einstellung auf den anderen PCs lautet.
mfg, Gerald
ich habe gerade gesehen, dass "Outlook Tätigkeiten anzeigen" aktiviert war. Nach entfernen dieser Option gings flott.
Ich muss jetzt nur noch nachsehen, wie diese Einstellung auf den anderen PCs lautet.
mfg, Gerald