Hallo,
ich suche eine Alternative zu Outlook für Verwaltung von Kontakten und Terminen. Act gefällt mir eigentlich ganz gut (benutze derzeit Probeversion zum Testen).
Ich arbeite allerdings nicht im Word von Microsoft, sondern StarWriter 7 (also OpenOffice).
Nur, wie kann ich die als Textverarbeitung in Act ansprechen?
Da ich dazu in der Hilfe nichts finde, hoffe ich hier auf einen Rat. Fast hängt davon ab, ob Act für mich in Frage kommt als Dauerlösung. Danke voraus.
OpenOffice-Textverarbeitung benutzbar?
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
mir ist leider keine Lösung für OpenOffice und ACT! bekannt. Reicht eventuell die ACT! eigene Textverarbeitung?
Gruß
Robert Schellmann
mir ist leider keine Lösung für OpenOffice und ACT! bekannt. Reicht eventuell die ACT! eigene Textverarbeitung?
Gruß
Robert Schellmann
MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
OpenOffice für ACT??!
Hallo,
mir geht es gleich. Ich habe eine ACT Lizenz, jedoch verwende ich sonst OpenOffice. Die ACT eigene Textverarbeitung ist sehr bescheiden.
Gibt es Entwicklungstools um OpenOffice mit einzubinden oder hat schon jemand eine Lösung?
Wie sieht es mit Linux aus? Gibt es eine Portierung von ACT?
Gruss
Shorty
mir geht es gleich. Ich habe eine ACT Lizenz, jedoch verwende ich sonst OpenOffice. Die ACT eigene Textverarbeitung ist sehr bescheiden.
Gibt es Entwicklungstools um OpenOffice mit einzubinden oder hat schon jemand eine Lösung?
Wie sieht es mit Linux aus? Gibt es eine Portierung von ACT?
Gruss
Shorty
-
Re: OpenOffice-Textverarbeitung benutzbar?
Hallo AndreRob !
Aus ACT! kannst Du OO nicht ansprechen aber aus OO - als *.dbf-Anbindung - darauf zugreifen.
Läuft mit den verschiedensten Abfragen völlig Problemlos.
Bis die Tage
Frank
Ich arbeite mit OpenOffice (früher Star-Office).Ich arbeite allerdings nicht im Word von Microsoft, sondern StarWriter 7 (also OpenOffice).
Nur, wie kann ich die als Textverarbeitung in Act ansprechen?
Aus ACT! kannst Du OO nicht ansprechen aber aus OO - als *.dbf-Anbindung - darauf zugreifen.
Läuft mit den verschiedensten Abfragen völlig Problemlos.
Bis die Tage
Frank