Hallo alle miteinander,
uns ist hier grad ein kleines Phänomen aufgefallen.
Da ist jetzt die Frage obs an uns und unserer Konfiguration oder an ACT! selbst liegt.
Also... Wenn man im Kalender einen Termin rechtsklickt, dann wird einem ja die Option "Kontakt anrufen" angeboten. Wenn man dies dann auch auswählt, wird aber nicht der zu der Tätigkeit passende Kontakt angewählt, sonder der zuletzt aktive Kontakt.
Dies passiert in ACT! 6.02 SOWIE auch in 6.03
Ist dieses Problem bekannt?
Bye
Ben
Kontakt anrufen aus Kalender
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Montag 30. Juni 2003, 16:23
- Wohnort: Menden
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 1675
- Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Hallo Herr Kaiser,
Sie haben recht. Der Fehler ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen (schade der Betatest ist jetzt schon vorbei).
Ich gehe bei Terminen im Kalender immer erst auf den Menüpunkt "Gehe zu Kontakt" und klicke dann auf den Wähl-Button in der Symbolleiste. Übrings wenn man in der Ansicht "Aufgabenliste" den Menüpunkt "Kontakt anrufen..." auswählt, wählt ACT! den richtigen Kontakt an.
Gruß
Robert Schellmann
Sie haben recht. Der Fehler ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen (schade der Betatest ist jetzt schon vorbei).
Ich gehe bei Terminen im Kalender immer erst auf den Menüpunkt "Gehe zu Kontakt" und klicke dann auf den Wähl-Button in der Symbolleiste. Übrings wenn man in der Ansicht "Aufgabenliste" den Menüpunkt "Kontakt anrufen..." auswählt, wählt ACT! den richtigen Kontakt an.
Gruß
Robert Schellmann