Hallo,
ich benutze: Sage ACT! Pro 2011 Version 13.1.111.0, Hotfix 1
Ich habe unter Einstellungen aktiviert: Telefonnummern immer mit Ländervorwahl.
In der Detailansicht funktioniert das auch einwandfrei. Aber in der Listenansicht wird die Landesvorwahl nicht angezeigt. Sie fehlt ebenfalls, wenn ich ein Kontaktverzeichnis erstellen bzw. drucken will.
Was muss ich tun, damit sie angezeigt wird?
Freundliche Grüße
Robert Kühnen
Telefon Ländervorwahl
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
-
- Beiträge: 3
- Registriert: Dienstag 18. Januar 2011, 18:49
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim
Hallo Herr Kühnen,
ist tatsächlich leider so.
Wenn Sie nicht jedes Telefonfeld in ein anderes reines Textfeld kopieren wollen, um die Info dann auch in der Kontaktliste zu haben, gibt es folgende Möglichkeiten:
Wenn Sie eine gedruckte Telefonliste mit Ländervorwahl haben wollen, sollten Sie die gewünschten Kontakte usw. in eine .txt-Datei exportieren, dann in EXCEL öffnen. Dabei kommen die Vorwahlen mit.
Brauchen Sie Telefonvorwahlen auch in Word-Dokumenten, dann sollten Sie über den Einsatz von WordConnect nachdenken, wo man das immerhin einstellen kann.
ist tatsächlich leider so.
Wenn Sie nicht jedes Telefonfeld in ein anderes reines Textfeld kopieren wollen, um die Info dann auch in der Kontaktliste zu haben, gibt es folgende Möglichkeiten:
Wenn Sie eine gedruckte Telefonliste mit Ländervorwahl haben wollen, sollten Sie die gewünschten Kontakte usw. in eine .txt-Datei exportieren, dann in EXCEL öffnen. Dabei kommen die Vorwahlen mit.
Brauchen Sie Telefonvorwahlen auch in Word-Dokumenten, dann sollten Sie über den Einsatz von WordConnect nachdenken, wo man das immerhin einstellen kann.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Ingrid Weigoldt