Hallo
bei einer Serverumstellung musste ich die komplette ACT! Installation auf den neuen Server umstellen. Das hat auch soweit funktioniert. ACT!9 läuft jetzt auf dem neuen Terminalserver, nachdem ich ein paar Anpassungen vorgenommen habe sogar fehlerfrei. Die alten Lizenzen konnte ich über SAGE reaktivieren und konnten somit weiter verwendet werden.
Jetzt bin ich kein ACT Experte was die Bedienung angeht und hab folgendes Problem:
Die Mitarbeiter hatten im alten ACT eigene Vorlagen erstellt die ich im alten Programmverzeichnis auch gefunden hatte. Diese enden mit .adt.
Blöderweise sehe ich die aber nicht wenn ich die Vorlagen gehe oder einen neuen Datensatz aus einer Vorlage erstellen möchte. Es werden mir nur die .tpl Dateien angezeigt. Es sollen aber auch die .adt Vorlagen weiter verwendet werden können, die ich manuell in den Template Ordner kopiert habe.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke im Vorraus!
ACT Vorlagen .tpl zu .adt integrieren (ACT!9)
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
-
-
Hallo otocinclus,
stellen Sie in ACT! in "Kommunikation" als Textverarbeitung Word ein, dann sehen Sie alle .adt's - und die .tpl's nicht mehr. Word in einer der unterstützten Versionen (Auswahl in Kommunikation) sollte dann allerdings von ACT! her auch erreichbar sein.
stellen Sie in ACT! in "Kommunikation" als Textverarbeitung Word ein, dann sehen Sie alle .adt's - und die .tpl's nicht mehr. Word in einer der unterstützten Versionen (Auswahl in Kommunikation) sollte dann allerdings von ACT! her auch erreichbar sein.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Ingrid Weigoldt
-
-
-
Hallo
ich hätte noch eine Frage zu ACT!9 (2011).
Ein Update auf eine neuere Version kommt wohl bei uns nicht in Frage erstmal. Da ich aber noch zwei weitere Benutzer integrieren soll stellt sich die Frage nach der Möglichkeit weitere Lizenzen für die alte ACT Version zu erwerben. Gibt es dafür noch welche zu kaufen?
ich hätte noch eine Frage zu ACT!9 (2011).
Ein Update auf eine neuere Version kommt wohl bei uns nicht in Frage erstmal. Da ich aber noch zwei weitere Benutzer integrieren soll stellt sich die Frage nach der Möglichkeit weitere Lizenzen für die alte ACT Version zu erwerben. Gibt es dafür noch welche zu kaufen?
-