ACT Outlook Integrations Service stürzt ab

Synchro­nisation mit externen Rechnern über TCP/IP, VPN, Firewall, Synchroni­sations­dienst

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

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crm_admin
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 7. Oktober 2011, 15:28

ACT Outlook Integrations Service stürzt ab

Beitrag von crm_admin »

Guten Tag zusammen,

seit Anfang des Jahres haben wir das Sage ACT! 2012 Pro im Einsatz.

Bei der Synchronisation zwischen ACT und Outlook treten enorme Schwierigkeiten aus. Das Tool verbindet sich mit ACT und Outlook und synchronisiert dann die Tätigkeiten. Hier schafft der grüne Ladebalken es auf ca. 10%. Danach geschieht nichts mehr. 1,5 Stunden habe ich gewartet.

Das Tool lässt sich ebenfalls nicht sauber abbrechen.

Outlook: 2007 SP2
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium

Hat hier vllt. schon jemand Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße
Daniel
Amrou
Beiträge: 59
Registriert: Montag 5. September 2011, 14:28

Beitrag von Amrou »

Hallo crm_admin,
die Uhrsache von so einen Problem ist 'meistens' eine wiederkehrende Tätigkeit.
Solche Tätigkeiten führen dazu dass die exe absturtzt, diese können Sie nur per Task-Manager abschiessen.
Gruß
Wassim Amrou
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