XP Home SP3 Aktuell, Act! 5.0.4.495, Region in XP = Deutsch, jedoch Datumsdelimiter = "/" (w/US Version Act! & z.B. OE 6)
Dann z.B. Programmaufruf eines deutschen Programmes, das zwingend Datumsdelimiter "." (Punkt) verlangt aus Toolbar vs. "Custom Commands" (definiert in z.B. "Customize Contact Window")
Aufgerufenes Programm verabschiedet sich mit API Error w/unerwartetem Datumsdelimiter "/". (Verständlcherweise auch dann, wenn dieses andere Programm direkt aufgerufen wird.)
Meine Frage: Wie kann ich zumindest zur Laufzeit des aufgerufenen Programms, nur für dieses Programm den Datumsdelimiter auf "." (Punkt) setzen - ohne z.B. den Umweg über AutoIt (http://www.autoitscript.com/autoit3/index.shtml) und dessen "RunAs" Kommando (mit Aufruf eines anderen Benutzers mit zutreffenden Settings der Regionaleinstellungen) zu gehen - und natürlich ohne das Environment für das weiterhin laufende Act! & OE Gespann zu ändern?
Code: Alles auswählen
; Fill in the username and password appropriate for your system.
Local $sUserName = "Test"
Local $sPassword = "........"
; Run a command prompt as the other user.
Local $pid = RunAsWait($sUserName, @ComputerName, $sPassword, 1, "C:\Programme\Finanzportal24\Finanzplaner\Finanzplaner.exe")
; Wait for the process to close.
ProcessWaitClose($pid)
; Show a message.
MsgBox(0, "", "Finanzplaner2010 wurde ordnungsgemäß beendet.")
Werden vom aufgerufenen Programm weitere Prozesse/Programme gestartet z.B. FreePDF, dann habe ich keinen Zugriff mehr auf deren User-Interface!
Beste Grüße