Tätigkeiten werden nicht übernommen
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Axel von Melville
-
- Beiträge: 62
- Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2005, 11:26
Tätigkeiten werden nicht übernommen
Guten Tag,
trotz Synchronisation werden neue Tätigkeiten nicht übernommen.
Es handelt sich nicht um private Datensätze.
In Bearbeiten >> Einstellungen ist der Haken bei "Tätigkeiten öffentlich machen" gesetzt.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Gruß
Chris
trotz Synchronisation werden neue Tätigkeiten nicht übernommen.
Es handelt sich nicht um private Datensätze.
In Bearbeiten >> Einstellungen ist der Haken bei "Tätigkeiten öffentlich machen" gesetzt.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Gruß
Chris
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim
-
- Beiträge: 62
- Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2005, 11:26
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim
-
- Beiträge: 62
- Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2005, 11:26
Hallo Frau Weigoldt,
Aktualisiert bzw. deaktivierte Tätigkeiten vom 17.01. - 24.01. werden nicht übernommen. Es taucht zurzeit auch nur bei einem Benutzer auf. Die Änderungen kommen bei der zentralen Datenbank nicht an.
Kann es vielleicht ein Fehler in der Synchronisation sein, also das ein Sync-Paket verloren gegangen ist?
Auch inhaltliche Änderungen im Kontakt werden nicht übernommen.
In der Postmappe liegt keine Sync mehr.
Aktualisiert bzw. deaktivierte Tätigkeiten vom 17.01. - 24.01. werden nicht übernommen. Es taucht zurzeit auch nur bei einem Benutzer auf. Die Änderungen kommen bei der zentralen Datenbank nicht an.
Kann es vielleicht ein Fehler in der Synchronisation sein, also das ein Sync-Paket verloren gegangen ist?
Auch inhaltliche Änderungen im Kontakt werden nicht übernommen.
In der Postmappe liegt keine Sync mehr.
-
- Beiträge: 62
- Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2005, 11:26
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim
Hallo chris Martin,
Vollsync wäre in dem Fall wohl nicht schlecht!
Immerhin hat ACT diese Tätigkeiten wohl einmal synchronisiert, das steht im Transaktionsprotokoll - also warum nochmal. Dumm, wenn die EMail verlorenging! Hoffentlich ist bei 1&1 bald wieder alles normal, ich leide auch darunter!
Vollsync wäre in dem Fall wohl nicht schlecht!
Immerhin hat ACT diese Tätigkeiten wohl einmal synchronisiert, das steht im Transaktionsprotokoll - also warum nochmal. Dumm, wenn die EMail verlorenging! Hoffentlich ist bei 1&1 bald wieder alles normal, ich leide auch darunter!
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Ingrid Weigoldt
-
- Beiträge: 196
- Registriert: Samstag 10. Januar 2004, 13:51
- Wohnort: 49419 Wagenfeld