Tätigkeiten werden nicht übernommen

Themen zu den verschiedenen Synchro­nisations­­techniken von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Axel von Melville

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chris martin
Beiträge: 62
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2005, 11:26

Tätigkeiten werden nicht übernommen

Beitrag von chris martin »

Guten Tag,

trotz Synchronisation werden neue Tätigkeiten nicht übernommen.

Es handelt sich nicht um private Datensätze.

In Bearbeiten >> Einstellungen ist der Haken bei "Tätigkeiten öffentlich machen" gesetzt.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Gruß
Chris 8)
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
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Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Chris Martin,

bei den Sync-Einstellungen ist aber das Häkchen gesetzt für "Tätigkeiten"? (Datei, Synchronisation einrichten, 3. Bildschirm).
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
chris martin
Beiträge: 62
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2005, 11:26

Beitrag von chris martin »

Hallo Frau Weigoldt,

vielen Dank für die Antwort.

Die Haken sind überall gesetzt.
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
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Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Chris Martin,

ausnahmslos alle neue Tätigkeiten nicht?
Sind denn in der betroffenen empfangenden Datenbank im Filter die richtigen Häkchen für die Tätigkeiten gesetzt, damit man sie auch sehen könnte? (Zeiteinschränkung, Benutzerauswahl...)
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
chris martin
Beiträge: 62
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2005, 11:26

Beitrag von chris martin »

Hallo Frau Weigoldt,

Aktualisiert bzw. deaktivierte Tätigkeiten vom 17.01. - 24.01. werden nicht übernommen. Es taucht zurzeit auch nur bei einem Benutzer auf. Die Änderungen kommen bei der zentralen Datenbank nicht an.

Kann es vielleicht ein Fehler in der Synchronisation sein, also das ein Sync-Paket verloren gegangen ist?

Auch inhaltliche Änderungen im Kontakt werden nicht übernommen.

In der Postmappe liegt keine Sync mehr.
chris martin
Beiträge: 62
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2005, 11:26

Beitrag von chris martin »

Ich glaube, ich weiß woran es liegt. In diesem Zeitraum war der SuperGau bei 1&1 - unser Email-Provider.

Vllt. ist dadurch ein Fehler aufgetreten.

Ist eine Vollsync empfehlenswert???
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
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Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo chris Martin,

Vollsync wäre in dem Fall wohl nicht schlecht!
Immerhin hat ACT diese Tätigkeiten wohl einmal synchronisiert, das steht im Transaktionsprotokoll - also warum nochmal. Dumm, wenn die EMail verlorenging! Hoffentlich ist bei 1&1 bald wieder alles normal, ich leide auch darunter!
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Guido Sander
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Registriert: Samstag 10. Januar 2004, 13:51
Wohnort: 49419 Wagenfeld

Beitrag von Guido Sander »

Vor Vollsync bitte vorher eine Dublettenprüfung machen! Sollte es keine Dubletten geben, Vollsync durchführen!
Viele Grüße aus Wagenfeld

Guido Sander
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