Hallo,
besteht mit Act8 die Möglichkeit die komplette Emailabwicklung und -verwaltung direkt mit Act8, also ohne Hilfsprogramme, wie Outlook u.a. durch zuführen? Wenn ja, wie?
Schon mal Danke für die Hilfe
Wilfried
Emails direct mit Act8 (ohne Outlook und Co) nutzen ?!?
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
-
Ist es auf diese Weise in ACT8 möglich mehrere E-Mail-Adressen über ACT E-Mail zu verwalten?
Mit ACT6 ist es mir nicht gelungen, wenn sich BenutzerA anmeldet, dass dann auch die E-Mail von BenutzerA@domain.de gesendet wird und das gleiche für BenutzerB. Ebenfalls gelang es mir nicht, obwohl ich mehrere Konten eingerichtet hab, dass ich davon eines beim Senden einer E-Mail auswählen konnte!
Gibt es in ACT8 die Möglichkeit oder sogar in ACT6?
Mit ACT6 ist es mir nicht gelungen, wenn sich BenutzerA anmeldet, dass dann auch die E-Mail von BenutzerA@domain.de gesendet wird und das gleiche für BenutzerB. Ebenfalls gelang es mir nicht, obwohl ich mehrere Konten eingerichtet hab, dass ich davon eines beim Senden einer E-Mail auswählen konnte!
Gibt es in ACT8 die Möglichkeit oder sogar in ACT6?
-
Hallo hrdlbrnft,
in ACT!6 geht es meiner Meinung nach, daß bezogen auf den Windows-Benutzer ja eigene ACT-Einstellungen geladen werden, worin dann auch die eingestellten Konten enthalten sind.
Immer das erste Konto ist das aktive zum Senden.
In ACT8 gibt es dafür auch bei Nutzung von Internet-Mail einen Wahl-Schalter.
in ACT!6 geht es meiner Meinung nach, daß bezogen auf den Windows-Benutzer ja eigene ACT-Einstellungen geladen werden, worin dann auch die eingestellten Konten enthalten sind.
Immer das erste Konto ist das aktive zum Senden.
In ACT8 gibt es dafür auch bei Nutzung von Internet-Mail einen Wahl-Schalter.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Ingrid Weigoldt