Timer bei ausgehenden Anrufen automatisch starten ...
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
- Beiträge: 172
- Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 16:52
- Wohnort: Freiburg
- Kontaktdaten:
Timer bei ausgehenden Anrufen automatisch starten ...
ACT! 6 / DialField / TipTap - alles integriert
Es gibt diese Funktion unter Wahlhilfe anzuklicken, aber sie funktioniert nicht. Ich möchte sie aber nutzen. Gibt es hier Abhilfe?
DialField / TipTap - alles integriert
Es gibt diese Funktion unter Wahlhilfe anzuklicken, aber sie funktioniert nicht. Ich möchte sie aber nutzen. Gibt es hier Abhilfe?
DialField / TipTap - alles integriert
Mit freundlichen Grüßen aus Freiburg
Herbert W. Bernauer
Herbert W. Bernauer
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim
-
- Beiträge: 172
- Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 16:52
- Wohnort: Freiburg
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim
-
- Beiträge: 172
- Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 16:52
- Wohnort: Freiburg
- Kontaktdaten:
Hallo Frau Weigoldt,
natürlich ist das Häkchen da. Glatt übersehen. Danke.
Aber:
Der Timer, den ich von ACT kenne, muß ich über Extras/Timer manuell starten. Von selbst geht da nichts auf. Weder abgehend noch ankommend.
Ich denke, ich mache da noch etwas falsch.
natürlich ist das Häkchen da. Glatt übersehen. Danke.
Aber:
Der Timer, den ich von ACT kenne, muß ich über Extras/Timer manuell starten. Von selbst geht da nichts auf. Weder abgehend noch ankommend.
Ich denke, ich mache da noch etwas falsch.
Mit freundlichen Grüßen aus Freiburg
Herbert W. Bernauer
Herbert W. Bernauer
-
- Beiträge: 172
- Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 16:52
- Wohnort: Freiburg
- Kontaktdaten:
Der Timer startet nicht automatisch, auch nicht mit TipTap, obwohl das Häkchen in den Einstellungen gesetzt ist.Ingrid Weigoldt hat geschrieben:Hallo Herr Bernauer,
sollten Sie diesen Haken in TipTap noch nie gesehen haben?
In Programm, Optionen, ACT Timer mit starten.
Und übrigens: TipTap zeichnet selbstverständlich auch ausgehende Anrufe auf!
Welche Möglichkeiten gibt es noch?
Mit freundlichen Grüßen aus Freiburg
Herbert W. Bernauer
Herbert W. Bernauer
-
- Beiträge: 172
- Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 16:52
- Wohnort: Freiburg
- Kontaktdaten:
Timer bei ausgehenden Anrufen automatisch starten ...
Für die Telefonakquisition setze ich DialField ein. Hier wäre es von Vorteil, wenn in jedem Falle der Timer automatisch starten würde. Hinterher kann man im Protokoll dann immer noch anhaken, ob der Anruf erledigt ist oder aber ob es beim Versuch geblieben ist. Ich muß im Moment noch immer den Timer manuell starten, was ich zu meinem Leidwesen oft vergesse.
In den Act! - Einstellungen / Wahlhilfe kann man zwar "Timer automatisch starten bei ausgehenden Anrufen" anhaken, aber das bringt nichts.
In den Act! - Einstellungen / Wahlhilfe kann man zwar "Timer automatisch starten bei ausgehenden Anrufen" anhaken, aber das bringt nichts.
Mit freundlichen Grüßen aus Freiburg
Herbert W. Bernauer
Herbert W. Bernauer