Hallo,
nach den Erfahrungen mit Act6 lasse ich auch bei Act7 jeden Morgen eine neue Indizierung der Daten durchführen.
Nach dem einfügen und aktivieren eines zusätzlichen Dropdown Feldes kam es zum Absturz von Act7.
Beim der danach eingeleiteten Überprüfung erhielt ich dann die Meldung, dass ein Fehler entdeckt wurde und dass die DB geschlossen werden muss, um sie zu reparieren.
nach der Bestätigung und einigen Aktivitäten erhielt ich dann die nächste Meldung, in der erkärt wurde welche Fehler gefunden worden sind (ist genauso aussagekräftig wie die von Bill Gates).
Was dann allerdings im Klartext noch gemeldet wurde
"The repair level on the DBCC statement caused this repair to be bypassed"
war zwar verständlich, hilft mir aber nicht so recht weiter, denn ich bekomme diese Fehlermeldung bei jedem neuen Überprufungs- bzw Indizierungslauf wieder.
Gibt es ein Tool mit dem man diesen Fehler beheben kann?
Peter Brenk
Fehlermeldung beim Überprüfen / neu indizieren
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
-
- Beiträge: 18
- Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 14:00
-
- Beiträge: 305
- Registriert: Mittwoch 13. April 2005, 13:57
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Hallo Herr Brenk!
Versuchen Sie einmal, die Datenbankpflege über das Tool ACT7Diag.exe (findet sich im Installationsordner von ACT!7) zu machen.
Folgende Schritte:
1. Database rebuild, alle 4 Unterpunkte nacheinander ausführen
2. Repair database
3. Reindex Database
Danach sollte die DB wieder normal reagieren.
Versuchen Sie einmal, die Datenbankpflege über das Tool ACT7Diag.exe (findet sich im Installationsordner von ACT!7) zu machen.
Folgende Schritte:
1. Database rebuild, alle 4 Unterpunkte nacheinander ausführen
2. Repair database
3. Reindex Database
Danach sollte die DB wieder normal reagieren.
MfG,
Andreas Schlesselmann
Melville-Schellmann GbR
04102-80365-0
Andreas Schlesselmann
Melville-Schellmann GbR
04102-80365-0
-
- Beiträge: 18
- Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 14:00