Hallo Forum,
wir arbeiten seit ca. 1 Jahr mit ACT6! 6.0.3.994. Jetzt möchten wir die Telefoniefunktion von ACT! und unserer TK-Anlage Agfeo AS40P nutzen.
Da offensichtlich viele von euch mit diesen Komponenten bereits Erfahrungen gesammelt habt, wäre ich dankbar, mal eine Schritt für Schritt Anleitung zu bekommen, was wie getan werden muß um o.g. Telefonie möglichkeit zu installieren und einzurichten.
Sicher gibt es das schon, aber wo ?
Danke für eure Unterstützung
ACT6! Telefonie mit Agfeo neu einrichten
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
- Beiträge: 15
- Registriert: Dienstag 26. Oktober 2004, 13:18
- Wohnort: Dortmund
- Kontaktdaten:
ACT6! Telefonie mit Agfeo neu einrichten
Gruß
V. Stirba
V. Stirba
Re: ACT6! Telefonie mit Agfeo neu einrichten
Hallo V.Stirba,V. Stirba hat geschrieben:Hallo Forum,
wir arbeiten seit ca. 1 Jahr mit ACT6! 6.0.3.994. Jetzt möchten wir die Telefoniefunktion von ACT! und unserer TK-Anlage Agfeo AS40P nutzen.
Da offensichtlich viele von euch mit diesen Komponenten bereits Erfahrungen gesammelt habt, wäre ich dankbar, mal eine Schritt für Schritt Anleitung zu bekommen, was wie getan werden muß um o.g. Telefonie möglichkeit zu installieren und einzurichten.
Sicher gibt es das schon, aber wo ?
Danke für eure Unterstützung
um die Telefonie in ACT! nutzen zu können brauchen Sie einen funktionierenden TAPI Treiber, über den Sie sich unter folgendem Verweis
informieren können. hier wird auch ein Download angeboten.
Danach konfigurieren Sie den TAPI Treiber über die Systemsteuerung von Windows (Telefon- und Modemoptionen, Register erweitert).
Die Konfigurationssoftware von AGFEO ist selbsterklärend.
Danach brauchen Sie in ACT! nur noch über Bearbeiten - Einstellungen - Wahlhilfe den AGFEO TSP als Treiber auswählen.
Viele Grüße
Hans
Hans
-
- Beiträge: 15
- Registriert: Dienstag 26. Oktober 2004, 13:18
- Wohnort: Dortmund
- Kontaktdaten:
Hallo H. Müller,
es war tatsächlich so einfach, wie sie es beschrieben haben. Wir haben letzte Woche die Installation entsprechend abgeschlossen und es funktioniert bestens. Lediglich andere ISDN Telefone Lassen sich dabei nicht zum wählen überreden; analoge Telefone und Systemtelefone schon.
Jetzt bleibt nur noch der Wunsch, TipTap gleich mit dem Start von Act6! auch automatisch zu starten. Geht das auch ?
es war tatsächlich so einfach, wie sie es beschrieben haben. Wir haben letzte Woche die Installation entsprechend abgeschlossen und es funktioniert bestens. Lediglich andere ISDN Telefone Lassen sich dabei nicht zum wählen überreden; analoge Telefone und Systemtelefone schon.
Jetzt bleibt nur noch der Wunsch, TipTap gleich mit dem Start von Act6! auch automatisch zu starten. Geht das auch ?
Gruß
V. Stirba
V. Stirba
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim
Hallo V.Stirba,
haben Sie Agefo ST30 im Einsatz?, wenn ja, wie werden diese mit PC verbunden, ist dass Kabel mit dabei?, geht dies auch mit einem Laptop, der keine "Wirkliche" Serielle Schnittstelle hat ? (d.h. die Serielle Schnittstelle wird über einen USB-Seriell-Adapter realisiert!)
Danke im Voraus
haben Sie Agefo ST30 im Einsatz?, wenn ja, wie werden diese mit PC verbunden, ist dass Kabel mit dabei?, geht dies auch mit einem Laptop, der keine "Wirkliche" Serielle Schnittstelle hat ? (d.h. die Serielle Schnittstelle wird über einen USB-Seriell-Adapter realisiert!)
Danke im Voraus
mit freundlichen Grüßen
R.Hilger
immer noch ACT 6.0.3.994 / Win XP Pro / Winfax Pro 10.0.
R.Hilger
immer noch ACT 6.0.3.994 / Win XP Pro / Winfax Pro 10.0.