Hardwareanforderungen bei Telefonanbindung von act

Mit ACT! telefonieren: TAPI, CTI, Wahlhilfe, Anrufererkennung, Telefone, Telefonfelder

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Jan
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 17. Oktober 2002, 02:00
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan »

Hallo zusammen,

wir verwenden in unserer Firma die Telefonanlage "Hicom" von Siemens. Die Installation der Software von act ist mir ja soweit klar. Aber welche hardwaremäßigen Verbindungen sind zusätzlich vorzusehen bei der Telefonanbindung von act ?
Frank von Papen
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2001, 02:00

Beitrag von Frank von Papen »

Bitte setzen Sie sich mit Ihren Geschäftspartner, der für Ihre Telefonanlage und Ihre Telefone verantwortlich ist, in Verbindung.
Es gibt für die Telefone von Siemens - in Verbindung mit der Hicom-Anlage - Hardware-Module, die das Anschliessen Ihrer Systemtelefone direkt an den PC ermöglichen (V24-Schnittstelle vom Telefon -> COM-Schnittstelle an PC).
Fragen Sie ihn auch nach der Möglichkeit über Netztelefonie, hier liegen mir keine Erfahrungsberichte vor.
Alles bitte in Verbindung mit einem TAPI-Treiber Version 2.1 oder höher.
Antworten