Die Web-Frontends von ACT! Premium for Web für Desktopbrowser und Browsern von Smartphones, ACT! Connect Link und die ACT! Companion App
Moderatoren: Ingrid Weigoldt , Schlesselmann , Amrou , mtimmermann , Thomas Benn
Cleka
Beiträge: 12 Registriert: Freitag 28. Oktober 2005, 16:39
Wohnort: Hämikon
Beitrag
von Cleka » Montag 31. Oktober 2005, 13:03
Hallo
Ich will den Actlink Installieren aber immer wenn ich den Benutzername sowie das Passwort eingebe (Bei select Database) kommt eine Meldung
"Die Eingabezeichefolge hat das falsche format" ?
was mache ich falsch?
Danke für die freundliche Hilfe
Clemens
N. Prochnow
Beiträge: 379 Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Beitrag
von N. Prochnow » Montag 31. Oktober 2005, 13:28
Hallo Cleka,
haben Sie das Update auf 7.04.88 für ACT! 7 und ACT! Link durchgeführt ? Der Treo benötigt diese Version.
Cleka
Beiträge: 12 Registriert: Freitag 28. Oktober 2005, 16:39
Wohnort: Hämikon
Beitrag
von Cleka » Montag 31. Oktober 2005, 13:40
Ja, die neusten Uptates habe ich gemacht!